Allgemein | Fashion

Trend 2017 | Bright Colors

21/08/2017

Trend 2017 | Bright Colors

Bright Colors - das ist schlichtweg einer der größten Trends 2017! Die Farben sind frisch & fröhlich und waren/sind damit besonders beliebt im Frühling/Sommer. Vor allem weiß, rosa, hellblau, flieder und pastellgrün sind sehr begehrt.

Bringt Freude in dein Leben

Heute zeige ich euch mein Outfit zum Bight-Color-Trend. Ich habe eine extra lange weiße Bluse zu einer beige-rosafarbenen Jeans kombiniert, welche ich unten hochgekrempelt habe. Dieses umkrempeln nennt man Flanking. Es legt die Fesseln eurer Beine offen und somit wirkt ihr nochmal etwas attraktiver. Durch die weißen Sneaker von Puma (bereits in diesem Look getragen) wirkt der eher elegante Look wieder etwas lässiger. Meine rosafarbene Jacke von Only rundet den ganzen Look noch einmal ab und einem ist selbst bei schlechtem Wetter nicht kalt. Bei so einem freundlichen Look erscheint einem der Tag doch gleich viel schöner.

Jacke | ONLY (similar here or here)

Sneaker | Puma (here or similar here)

Oberteil | H&M (similar here or here)

Jeans | H&M (similar here or here)

Was haltet ihr vom Bright Color Trend ?

Schreibt es mir in die Kommentare!

Enthält Affiliate-Links

Related posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.